Komme in deine Kraft und spüre, wieviel Energie DU hast

DU möchtest gerne meditieren?

DU weißt aber nicht so genau ob du das kannst?

DU möchtest gerne unter Anleitung meditieren und das ganz bequem von zu Hause aus?

DU sehnst dich nach mehr Gelassenheit & innerer Ruhe, Freude im Alltag und mentaler Stärke in dieser bewegten Zeit?

Dann lade ich Dich ein!

Ohne eine systematische Anleitung ist der Einstieg in die Meditation oft nicht so leicht. Du quälst dich vielleicht sogar durch dieses Zeitfenster Meditation.
Du denkst an alles Mögliche und kommst einfach nicht aus diesem Strudel der Gedanken heraus.
Du konzentrierst dich auf deine Atmung, aber nach kurzer Zeit verschwimmt dieser Fokus schon wieder mit den Alltagsdingen.

Du denkst an deinen Job, an deinen Einkauf, an die Unstimmigkeiten in deinem geschäftlichen und privaten Bereich und so weiter.
Entspannung und Gelassenheit sind also ganz weit von dir entfernt.
Und so kommst du vielleicht zu dem Entschluss:
„Meditation ist wohl doch Nichts für Mich“, obwohl du es so sehr möchtest, weil du schon so viel Gutes darüber gelesen oder gehört hast.

Ich mache dich mit Methoden und Techniken vertraut, die Dich sehr wohl Meditation erfahren lassen als dein neues Zeitfenster

„Meditation ist voll Meins“

Methoden, welche du leicht in deinem Alltag umsetzen kannst. Durch Meditation, Achtsamkeits- und Atemtechniken lernt sich der Geist zu entspannen, beruhigen und erweitern.

Erkenne, dass DU die wichtigste Person in deinem Leben bist. Wenn DU ganz in deiner Mitte bist, überträgt sich diese Energie auch auf dein Umfeld. DU wirst diese Veränderung sehr deutlich spüren und erfahren.
DU bist in deinem Gleichgewicht und alles andere um dich herum kommt ebenfalls zum Ausgleich.

Meditation bewirkt:

  Entspannung und Stressabbau

  Achtsamkeit und Resilienz

  Gedankenstille

  Vorhandene Energie freisetzen

  Verbesserung deiner Vorstellungskraft und Konzentration

  Deine Reise zu dir selbst

Ich lade dich ein, an meinen Online LIVE Meditationskursen teilzunehmen

Schaue in den Kursplan, dort findest du die genauen Zeiten.

Deine Investition - 10 x à 45 Minuten - 149,00€

Ich freue mich auf DICH